Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

ars pro toto auf DaWanda

 

Bevor jetzt alle aufschreien: Nein, kein Shop! Noch nicht!

sonja-egger-foto-dawanda

Die liebe Lu hat mich gefragt, ob ich Lust hätte meine Klorollen-Tiere auf dem DaWanda-Blog vorzustellen. Klar hatte ich, und hier (-> klick!) bin ich nun. Wer also noch nicht hat oder nochmal will oder mit der Anleitung auf meinem Blog nicht ganz zurecht gekommen ist, hüpft rüber zum DaWanda-Blog.

 

Und auf die entzückenden Bunny-Boxen, die die liebe Liska gratis zur Verfügung stellt möchte ich auch noch einmal aufmerksam machen: sonja-egger-bunny-box

Hier geht’s rüber zu ihrem Gratis-Download.

Nächste Woche gibt’s keinen Creadienstags-Beitrag. Ich mache eine kurze Blogpause um ein großes, ganz geheimes Projekt voran zu treiben. Genaueres erfahrt Ihr in ein paar Wochen.

Genießt die Ferienzeit und die restliche Karwoche; ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes und frohes Osterfest!

 

 

22 Antworten auf ars pro toto auf DaWanda

  • Großartig! Glückwunsch! Geheimniskrämerin ;-))!
    Ganz gespannte Grüße
    Barbara

    gepostet von

    barbara am
  • Was für ein sympathisches Lächeln Du hast, das steckt an :) ! Ich bin gespannt auf das geheime Projekt, es sei denn Du teilst es!
    Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest für Dich, Cora

    gepostet von

    RAUMIDEEN am
  • wie klasse, liebe sonja!
    ich freu mich – für dich, für uns, für alle.
    und bin schon sehr gespannt, was da kommt.
    (kann ja nur spitze sein :))

    gepostet von

    mme ulma am
  • Waaahhhh! Ich bin neugierig!!!!
    ein großes, ganz geheimes Projekt
    Was ist es!? Nach Ostern wissen wir mehr?
    BussivonderMaus

    gepostet von

    Gerald am
  • Ich dachte tatsächlich sofort “Shop!” und bin ebenfalls total gespannt, was du da so Geheimes tust. LG Rebekka

    gepostet von

    The Boxing Duck am
  • Liebe Sonja, Du strahlst mit
    mit dem wunderbaren Sonnenschein um die Wette
    und Deine Idee tun es Dir nach!
    Ich bin gespannt was noch kommt…
    Dir und Deinen Liebsten ein schönes
    Osterfest! Alles Liebe, Steffi

    gepostet von

    Ichliebediesentag am
  • Ich bin – wie immer – entzückt!!
    Schick’ dir ein Bussi!

    gepostet von

    Christina am
  • Wie hübsch du bist , liebe Sonja – dein Strahlen ist richtig ansteckend !
    Gratuliere dir zum Da Wanda Blog Beitrag – ich bin schon rüber gesprungen :)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein ganz feines Osterfest und ich bin schon gespannt wie ein Bogen !!!
    Ganz liebe Grüße , Ursula

    gepostet von

    grauerle am
  • Dein geheimnisumschlungenverschlungenes Projekt macht natürlich neugierig und ich freue mich wenn dieses gelüftet wird in der frischfeinen Frühlingsluft und über dein freundliches Lächeln…
    Lieben Gruß zu Dir Iris

    gepostet von

    rheingruen am
  • Das waren genau auch meine ersten beiden Gedanken: Ein Shop! Und dann: Boah, bist du hübsch!!!!
    ganz liebe begeisterte Grüße und schöne entspannte Ostern !
    Tine

    gepostet von

    Carli am
  • Ooooooh ich war viel zu lange nicht mehr hier….und hinterlasse direkt ein WUNDERBAR für alles!!!! Und bin gespannt was kommt…geheim geheim…hui!!!!

    gepostet von

    Stephanie am
  • Wohooo! Das sind News! Gratulation zum DaWanda-Beitrag – und ich hab tatsächlich kurz die Luft angehalten, weil ich dachte, es gibt eine Shoperöffnung :-) aber ja ja, ich halt’s schon noch aus! Ein ganz tolles Bild von dir, übrigens!!! Und ich weiß zwar nicht was, aber GROSS und GANZ GEHEIM klingt schon mal sehr gut! Ich freu mich, wenn du dich freust! Lieben Gruß und einen braven Osterhasen Lisa

    gepostet von

    Lisa von WOHN:PROJEKT am
  • sie wird doch nicht… oder etwa doch?? (waaahhh!!! schon wieder ein cliffhanger! wo ist die NSA wenn man sie braucht…?)
    fröhliche konspirative ostern (mit ehebaldigster enttarnung)!
    bussivonei

    gepostet von

    ei am
  • Liebe Sonja,
    klasse… der erste Schritt zum Shop? So schön, Dich auf dem Foto zu sehen…. und ich bin schon gespannt was Du wieder großartiges im Sinn hast.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes frohes Osterfest,
    Kebo
    PS: Mein Mini liebt die Maus im Flieger so sehr, ich hab sie ihm ausgedruckt und an die Wand geklebt… ein neuer großer Fan von Dir ;-)

    gepostet von

    Kebo am
  • Toll, das ist ja was ganz Besonderes! Hat nicht in irgendeinem Kommentar jemand geschrieben “Alle lieben Sonja!”? Das stimmt ganz uneingeschränkt! Ich freu mich für dich!!
    Jutta xxx

    gepostet von

    Glückkiste am
  • Jetzt gibt es auch ein Gesicht zu dem sympathischen Bild, das ich von dir habe. :)
    Toll, dass deine süßen Tierchen so noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit kriegen. Und vielleicht ja wirklich bald ein eigener Shop?
    Hab ganz wunderbare und erholsame Ostertage und werd wieder richtig gesund, liebste Grüße, Eva

    gepostet von

    Eva am
  • Na, ich und ich dachte ‘kurze schokobraune Haare’ … ;-)
    Schön! Ich freu mich auf mehr arsprototriges, bestimmt Spannung, Spiel… Und Schokolade?
    Ein schönes Päuschen und frohe Ostern, liebe Grüße, kik

    gepostet von

    Coccinellids am
  • Wie schön! Und ich bin so gespannt!
    Eine erholsame Pause und einen schönen Ostermontag wünsche ich dir!
    Liebste Grüße von Steffi – die sehr geflasht ist von der sympathischen, schönen Frau die mir da entgegen strahlt;)

  • Hallo Sonja!
    Vielen lieben Dank für deine super netten Ostergrüße!!! Wir waren ein paar Tage weg und haben mal abgeschaltet. Jetzt sind wir wieder zu Hause und Ostern ist auch schon wieder rum. Wie doch die Zeit verfliegt – oder?! Ich habe mich total gefreut, dass du mit deiner Idee auch bei “dawanda” bist. Das ist klasse!!! Und einen “ars pro toto”-Onlineshop fände ich auch super! Aber das ist alles nicht einfach mal so nebenbei gemacht. Ich harre der Dinge und lasse mich überraschen, welche Pläne du für dieses Jahr noch hast und umsetzen wirst. Mein Kopf ist auch voll. Es fehlt nur die Zeit alles sofort umzusetzen. Aber wir schaffen das! Ich wünsche dir eine kreative Woche und bis bald wieder… Michaela

    gepostet von

    MiME am
  • Liebe Sonja,
    danke für den Tipp mit den Tangram Boxen, weißt ja das ich dem verfallen bin…

    Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest und kommst mit deinem geheim geheimen Projekt gut vorran ?!

    Liebe Grüße Jenny

    gepostet von

    Jenny Kayhuderfjaeril am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv