Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Pariser Freunde

sonja-egger-filz-karten-swig
Gestern kam Post aus Paris und nun bin ich glückliche Besitzerin dieser wunderschönen Karten. Verlost hat sie Svea, der Welt beste Filzerin, bei diesem Gewinnspiel. Jede/r Filzer/in stößt irgendwann auf ihre Tiere und ich verneige mich vor solch einem Talent.
Danke, liebe Svea! Für die Karten und die Inspiration.

 

9 Antworten auf Pariser Freunde

  • Ich hab auch welche :)))
    LG, von Annette

    gepostet von

    Buntistschön am
  • Liebe Sonja,

    seh ich das richtig – der kleine Fuchs sitz bei einem Hasen auf dem Schoß?
    Herrliche Fotos und Glückwunsch zum Gewinn!

    Abendliche Grüße,

    Sabine

    gepostet von

    Sabine Seyffert am
    • schätze da siehst du richtig: eine “fesselnde” freundschaft…

      ich weiß nicht ob sich der titel nur auf die _gefilzten_ freunde bezieht – mir scheint, ihr beide, sonja und svea, habt eine menge gemeinsam. eure “cuties” und “strange beauties” sind wirklich was ganz besonderes.
      liebe grüße,
      ei

      gepostet von

      ei am
  • ach, was für eine schöne Überraschung! errötende und ganz herzliche Dankesgrüsse aus Paris!

    gepostet von

    swig - filz felt feutre am
  • Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja! Ich bin auch Fan – leider war das Glück dieses Mal nicht auf meiner Seite.
    Ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße Steffi

  • ah, da haben sie zu einer sehr würdigen gewinnerin gefunden. ich mag sveas getier auch sehr, die augen, immer diese hübschen augen, gepaart mit diesem feinen inszenierungswitz – großartig.
    liebe grüße von ulma

    gepostet von

    ulma am
    • wie wahR. äußeRst wüRdig.
      wirklich feines getieR. so aufgeweckt. authentisch. und heRvoRRagend getRoffen.
      liebe gRüße. käthe.

      gepostet von

      käthe am
  • ich finde es absolut bewundernswert, was da für liebevolle Wesen aus Filz geschaffen werden… Mein Favorit ist das Bild indem das Füchslein auf Häschens Schoß…einfach zum niederknieen… Du Glückliche !!! Liebgruß und einen tollen Start in die neue Woche, Uli, die Kramerin

    gepostet von

    Uli am
  • Ich habe Ihre Sachen auch schonmal gesehen, sind wirkliche Kunstwerke, jedes einzelne!

    gepostet von

    LisaFilz am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv