Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Geschenkanhänger

sonja-egger-geschenkanhaenger-gift-tags
Heute nur was Kleines für den Creadienstag: Ein paar Anhänger. Fürs Packerl oder für den Baum. Einige davon haben schon Verwendung für das Geschenkpapier hier gefunden – habt Ihr bemerkt?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

 

36 Antworten auf Geschenkanhänger

  • Sehr schön! So feine filigrane Zeichnungen…
    LG Vera

    gepostet von

    Livera am
  • Aaah, dafür waren die Reh-Menschen aus deinem letzten Post. Schön und edel!! Wie schneidest du das so exakt aus? Von Hand oder per Plotter?
    LG Jutta

    gepostet von

    Glückskiste am
  • Oh ja, diese Anhänger gefallen mir auf Anhieb :-) Mit dem passendem schlichten Packpapier eine schöne Kombination. Ich mag so kleine feine Projekte, die wie ganz große aussehen :-) Wie immer super toll!
    Es grüßt dich. Sandra

    gepostet von

    Stil Allüre am
  • was kleines was sowas von großartig ist !!! da ist eigentlich der Anhänger schon Geschenk genug, liebe Sonja…sooooo schön sind sie…
    hab einen ganz feinen Dienstag, du Liebe !!

    gepostet von

    die Kramerin am
  • Wunderschön deine Anhänger!!
    Eine schlichte, sehr edle Kombi!
    Das gefällt mir wirklich gut.
    LG,
    Monika

    gepostet von

    Monika am
  • Ach wie schön liebe Sonja! Die Anhänger bringen jedes Geschenk zum Strahlen ;). Superschön!
    Liebe Grüße
    Ute

    gepostet von

    pünktchen am
  • Einer schöner als der Andere, liebe Sonja! Ich vermisse einen shop ;-)!
    Ganz liebe Grüße von Barbara

    gepostet von

    barbara am
  • Superschön sind sie. Schlicht und edel. Die Rehfrau hatte es mir schon in deinem letzten Post angetan, sie ist Klasse.
    Meine Geschenke kommen dieses Jahr auch wieder komplett in Packpapier daher, die Tieranhänger wieder an den Baum… allerdings sind die nicht so liebevoll illustriert, sondern nur gescannt. ;-)

    Nachtmahr ist auch ein supertolles Wort – ich glaube, ich sammle noch ein paar im Post. :-)

    Herzlich, Katja

    gepostet von

    Die Raumfee am
  • ich war grad schon vom adventskranz auf reisen entzückt, jetzt noch diese hinreißenden anhängsel – was für wunderhübsche zeichnungen! allein die eichel, und frau reh… ach, sonja – soo schön!

    gepostet von

    mano am
  • Richtig toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll,….
    Hatte ich schon gesagt, wie TOLL ich die finde?
    Liieb Grüße
    Daniela

    gepostet von

    havelmädchen am
  • ‘Was Kleines’ hört sich ja direkt so nach ‘Kleinigkeit’ an: ich finde es aber ganz groß xD
    Die sind wirklich fantastisch und ich fluche grade, dass ich das schwesterliche Paket schon eingepackt habe, die liebt so eine Optik nämlich noch mehr als ich.
    War das eins von den 222 Sachen in den nächsten 22 Tagen? Das wuppst du nämlich schon, wie man hier sagen würde ;)
    Liebe Grüße Kerstin

    gepostet von

    Kerstin am
  • ich bin entzückt!

    gepostet von

    ninjassieben am
  • Sehr schönes Kleines! Grüßchen, Katrin

    gepostet von

    Katrin am
  • so fein! so fein!
    du bist schon beim geschenke verpacken….meine bewunderung hast du!
    liebe grüsse zu dir!

    gepostet von

    yellow am
  • Mann, sind die schön! So filigran und trotzdem so aussagekräftig! Toll!
    LG Johanna

    gepostet von

    Johanna Rundel am
  • Hallo!

    Ich bin gerade über Livera auf deine tollen Blog zugesteuert. Mensch, ich Hirsch, ich hatte gar nicht vermutet, dass hinter dem Blognamen so ein Kleinod versteckt!
    Richtig schön! Das hier ;) merk ich mir!!!

    LG Nic

    gepostet von

    Nic am
  • mein gott, wie wunderschön – ich will keine geschenke, bloß die verpackung!
    aber nur weiter so, dann darfst du über weihnachten deinen leer gekauften shop wieder auffüllen…
    schöne tage und frohes schaffen,
    lg ei

    gepostet von

    ei am
  • Große Packpapierliebe auch hier. Und mit den feinen Anhänger – ganz mein Geschmack liebe Sonja.
    Liebste Grüße von Steffi

  • Packpapier Liebe ist auch in unserem Hause anzufinden und so kommen deine entzückenden meisterhaften kleinen Kunstwerke auch optimal zur Geltung liebe Sonja!
    Wieder mal verzückt lasse ich Dir liebe Grüße hier… Jenny

    gepostet von

    Jenny Kayhuderfjaeril am
  • so fein gezeichnet! die eicheln, die rehdame, der kleine rehbock – hach, ich bin ganz verliebt!
    lieben gruß
    dania

    gepostet von

    Dania am
  • Besonders den großen Hirsch finde ich sehr schön. LG Jennifer

    gepostet von

    Frau Zuckerrübchen am
  • oh, da ist es ja wieder, das hübsche tier, begleiten von anderen zeichenfeinheiten — meine augen sind ganz glücklich bei solchen anblicken.

    gepostet von

    mme ulma am
  • Hi! Die Geschenkanhänger sind ja wunderschön geworden! Und vor allem super gezeichnet! Genau mein Geschmack! Mir gefällt auch die Idee mit dem Reh im Kleid oder Pullover. Smile! Klasse! Ganz liebe Grüße …MiME

    gepostet von

    MiME am
  • Machst du bitte endlich deinen Shop auf?!

    Wunderschön – genauso möchte ich auf zeichnen können (und die Ideen dazu wären auch nicht schlecht…)…hachz…Lieben Gruß, Lisa

    gepostet von

    Lisa von WOHN:PROJEKT am
  • Sie sind ein Traum an Filigranität und Schönheit, liebe Sonja.
    Sei gedrückt von Nina

    gepostet von

    Nina am
  • Sonja, die sind so schön. Ich liebe Packpapier, dazu passen die Anhänger ganz toll. An einem Weihnachtsbaum kann ich mir die Etiketten auch sehr gut vorstellen. Ich schlage jetzt mal einen Purzelbaum für Dich!
    Herzliche Grüße, Cora

    gepostet von

    RAUMIDEEN am
  • Liebste Sonja, es ist einfach alles gesagt..
    tierisch schööööööööööööööööööööööön!!!
    Du hast einfach nen feinen Geschmack!
    Dafür gibt’s heut nen Drücker,
    liebe Grüße an Dich, Steffi

    gepostet von

    ichliebediesentag am
  • Da ist die Reh-Elch-Dame im Kleid ja wieder :-) sehr tolle Zeichnungen und wunderbar in Szene äh ans Geschenk gesetzt. Würde am liebsten sofort auspacken! Was passiert am 16.? Machst du dann das Shopkläppchen zum ersten Mal auf? Ich bin gespannt!
    LG, kik

    gepostet von

    Coccinellids am
  • Ich glaube, der eine oder andere hat es hier schon gesagt, ich will aber auch: toll, toll, toll! Die Motive, die Zeichnungen, das ist für mich echte Liebe zum Detail. Darf ich dich fragen, womit du gezeichnet hast? Allerliebste Grüße von Julia

    gepostet von

    Julia am
    • Hier hab ich mein Lieblingsmedium verwendet: Bleistift. Und die Rehdame ist eine Fotocollage aus alten Familienfotos.
      Viele liebe Grüße zu Dir, liebe Julia!

      gepostet von

      Sonja Egger am
  • Oh Sonja,
    die sind wirklich genau die richtige Mischung zwischen skurril & niedlich!
    Grüße & hab einen schönen Abend,
    Nike

    gepostet von

    Nike am
  • Ohmeingott, schon wieder so eine entzückende Idee!
    herzerwärmend.
    I´m in love.*** #aproposbastelgeradedeinetollenteebeutelchennach

    gepostet von

    Anni am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv