Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Wochenschnipsel #1

sonja-egger-illustration-wochenschnipsel

Was ich diese Woche gemacht habe?

1) An einem neuen Bilderbuch gearbeitet. Nur so viel: für mich ist der Winter noch lange nicht vorbei…
2) Freunden Freude mit Karottenkuchen gemacht.
3) Über Flomarktfund gefreut.
4) Sonnenstrahlen und frisch aufgeblühte Phalaenopsis genossen.
5) Cover für einen Vorlese-Sammelband entworfen.

Ich wünsche Euch schon jetzt einen schönen Wochenbeginn!

 

3 Antworten auf Wochenschnipsel #1

  • Winter in Büchern ist etwas wunderbares. Ich liebe den Winter auch so, aber im Moment ist er mich auch zum Anschauen und Vorlesen deutlich lieber :-)
    Ein paar sonnige Momente gab es gestern zum Glück auch hier und wir haben diese sehr genossen. Ein Stück Karottenkuchen hat und dabei aber gefehlt…
    EIne tolle Woche und liebe Grüße,
    Sabine

    PS. Oh – der Drache ist ja schön…

    gepostet von

    Sabine am
  • 2) ich mag auch deine freundin sein…!
    :-9
    lg und schöne woche,
    ei

    gepostet von

    ei am
  • das bilderbuchkreisschnipsel mit dachs (vor gar nicht so langer zeit habe ich für eine bekannte ein büchlein mit dachsen illustriert!) macht mich ganz neugierig, hach. und der karottenkuchen mir großen appetit. ich glaube, einen solchen sollte es hier sehr bald auch wieder einmal geben (und nicht wie üblich erst wieder zu meinem geburtstag, der erst in einem dreiviertel jahr wieder kommt).
    liebe grüße aus einem wundervollen frühlingsgraz dir!
    ulma

    gepostet von

    ulma am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv