Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Zu Gast bei

sonja-egger-gastpost-dramaqueen
Kleine Blogpausenunterbrechung: Ich darf heute zu Gast sein bei der lieben Barbara, die mich eingeladen hat, meinen Senf zum Thema Zwischen den Jahren beizusteuern. Als großer Dramaqueen-Fan habe ich mich nicht lange bitten lassen. Schaut mal rüber zu ihr –> (klick)!

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Bis bald!

 

 

 

11 Antworten auf Zu Gast bei

  • Ahh! Super! Weihnachtlich aufgeräumte Kunst!

    gepostet von

    verfuchstundzugenäht am
  • So schön ist sein sortierter Tannenzweig. Der Schreibtisch muss hier warten, ich verbringe die Tage im Bett mit Büchern, Filmen und Krümeln. :-)
    Herzlich, Katja

    gepostet von

    Die Raumfee am
  • Witzig, dein Tannenzweigbild! Und komisch, ich mag die Zeit zwischen den Jahren aus genau den Gründen, die du aufgeführt hast. Aufräumen, Pläne machen, Zeit haben.
    LG Jutta

    gepostet von

    Glückskiste am
  • Liebe Sonja,

    normalerweise mag ich die Weihnachtszeit und die Zeit zwischen den Jahren bis Anfang Januar total gerne. Wir machen wenig, lassen es uns gut gehen, schauen DVD-Boxsets an, gehen vielleicht mal spazieren. Entspannung pur.

    Ich hoffe, du genießt die Zeit!

    LG
    Rebekka

    gepostet von

    The Boxing Duck am
  • Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir viele Mußestunden im Bett, spannende Geschichten und nach dem Aufräumen den Befreiungsschlag. Treibe es nicht auf die Spitze, Tannenbäume werden auch mit den Nadeln an den Zweigen abgeholt!
    Herzliche Grüße, Cora

    gepostet von

    RAUMIDEEN am
  • Liebe Sonja,
    und trotz der kleinen ‘Pause’ zwischen den Jahren so ein
    feines ‘Schmankerl’…
    Genieße die Auszeit und tu’ genau das, nachdem Du Dich sehnst, was
    Dich und dein Herz erfreut…Du hast es Dir aber sowas von verdient!
    Und an dieser Stelle, möchte ich DANKE sagen!
    Danke für Deine bezaubernden Posts, für die Einblicke in Deine mir so lieb gewonnenen Werke,
    Deine wunderbaren Worte und noch so viel mehr!
    Schön, dass es Dich gibt! Und ich freue mich noch auf so viel mehr!
    Bis dahin alles erdenklich Liebe und viele Lichtblicke fürs neue Jahr, Steffi

    gepostet von

    ichliebediesentag am
  • Liebe Sonja,
    ich mag ja die Ironie in Deinen Beiträgen sehr, so auch den bis ins kleinste Detail “aufgeräumten” Tannenzweig… das Befreien von Ballast wünsche ich Dir nicht nur in Bezug aufs Aufräumen, sondern auch im übertragenen Sinn! Lass die Seele baumeln, Frohes gutes neues Jahr und danke für Deine guten Posts und Deine herzlichen Kommentare.
    Herzliche Grüße
    Kebo

    gepostet von

    Kebo am
  • Liebe Sonja,
    deine Idee ist wieder großartig! Es ist richtig schwierig, eigentlich so einfach und simpel wirkende Vorgänge so gut auf den Punkt umzusetzen. Ich liebe deine Ideen und deinen Humor! Übrigens noch tausend Dank für deine super liebe Mail. Ich wünsche dir für das neue Jahr 2014 auch ganz viel Kreativität und Freude am Zeichnen, Bloggen, Malen, Entwerfen, …
    Alles Liebe, guten Rutsch und Happy New Year!!! Dicke Umarmung …MiME

    gepostet von

    MiME am
  • Draussen geht es schon los – hier und da schon ein Knall. Ist auch gar nicht mein Ding. Mach es dir gemütlich und starte gut in das neue Jahr!
    Ich drücke dich!
    Steffi

  • Liebe Sonja,

    Deine Zeichnung ist super, sie erinnert mich an Herrn Wehrli <a href="http://www.youtube.com/watch?

    herzlich judika

    gepostet von

    Judika am
  • Sorry, falscher Link: Das ist nun der richtige

    http://www.youtube.com/watch?v=GPeNVYKaYZE

    gepostet von

    Judika am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv