Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Im siebten Himmel

sonja-egger-toskana-urlaub-wolken-david
Eine Woche zurück aus dem siebten Himmel, und mitgebracht habe ich ein paar Wolkenbilder für Katjas Himmelssammlung. Was gar nicht so leicht war, denn in der ersten afrikanischen Hitzewelle des Jahres gab es eine gute Woche lang nur die absolute Minimalversion: wolkenlosen, blauen Himmel.

sonja-egger-toskana-urlaub-wolken-pisa
Für unsere Ausflüge nach Pisa, Lucca und Florenz haben wir uns “schlechtes” Wetter ausgesucht: An die 30°C und ein paar schnell durchziehende Wolkenfelder.

sonja-egger-toskana-urlaub-wolken-cascine
Das nächste Mal bleib ich dann dort…

Habt ein schönes Wochenende!

 

11 Antworten auf Im siebten Himmel

  • Liebe Sonja,

    so ein Urlaubshimmel ist immer etwas ganz Besonderes. Und dann auch noch bei so gigantisch sommerlich schönem Ferienwetter. Den vermisse ich bei uns im Moment. Ein wenig mehr Sommer oder zumindest ein paar Regentropfen weniger wären schon mal ein Anfang!

    Liebe Grüße
    Sabine

    gepostet von

    Sabine Seyffert am
  • da packt mich auch gleich das Reisefieber !!! wunderbare Eindrücke und herrliche Wolkenbilder lassen mich sogleich in die Ferne schweifen…da würd ich auch nicht mehr weg wollen – garantiert….liebe Sonja, ich wünsche dir, dass du noch sehr lange von deinen Reiseimpressionen zehren kannst… liebst Uli – die Kramerin

    gepostet von

    die Kramerin am
  • auch minimalveRsionen sind hinguckeR.
    abeR RosaschimmeRnd und wolkenbepudeRd ist etwas maleRischeR.
    schön sind sie …. deine himmelsbepudeRungen.
    liebe wochenendgRüße. käthe.

    gepostet von

    käthe am
  • Ach, wie lange war ich schon nicht mehr in Italien…Ich bekomme Fernweh. Deine Himmelsbilder sind aber auch wunderbar, und komplett wolkenloser Himmel wäre doch auch mal was.

    LG
    Rebekka

    gepostet von

    The Boxing Duck am
  • schlechtes wetter dieser art – das lass ich mir einreden.
    liebe grüße von unter einem ähnlich aussehenden himmel und ein paar empfindlichen grad weniger,
    °ulma

    gepostet von

    ulma am
  • Hab ich es doch geahnt… dein Vorschaubildchen hat mich neugierig auf mehr Italienfeelding gemacht…. heute hätten wir fast (fast!!) einen Romflug gebucht… Allein: im August dort… ach ne… doch nicht…

    liebe Grüße von Ellen und ihrem Bodenseehimmel

    gepostet von

    seelenruhig am
  • Ich glaube ich habe vergessen wie wolkenloser Himmel ausschaut. Ewig nicht gesehen….
    Aber ich sehr hier eine wunderschöne Kulisse, ein strahlendes Blau UND einen riesigen Pool!!!!
    Herrlich!
    Genieße das Wochenende, ich grüße dich ganz lieb,
    Steffi

  • Hach, ein Träumchen. Italien einfach immer.

    Herzlich, Katja

    gepostet von

    Die Raumfee am
  • na, wusst ich’s doch! :-)))
    himmlische bilder mit mondsichelchen. und der garten zu deinem domizil erinnert mich an mein kontrastprogramm, unrelated, auf DVD. das kontrastprogramm für die zurückgebliebenen: anderen beim urlauben zuschauen. sonnenschwer, weintrunken, mit zikadengezirpe im ohr. da werden erinnerungen wieder wach…
    liebe grüße und einen schönen wochenbeginn!
    ei

    gepostet von

    ei am
  • Deine Bilder machen richtig Urlaubslaune! Wunderbare Eindrücke! Florenz würde ich mir auch gerne mal anschauen. Auch kulinarisch finde ich Norditalien interessant,
    Liebe Grüße!

    gepostet von

    Trollblume am
  • sind das herrliche aufnahmen!
    30° lass ich mir durchaus als schlechtes wetter gefallen! mehr brauch ich aber auch nicht. in diesen wunderbaren kirchen kann man sich bestimmt gut abkühlen und neue kraft für weitere besichtigungen tanken!
    und dein urlaubsgemach sieht bezaubernd aus!
    liebe grüße von mano

    gepostet von

    mano am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv