Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Scrabble mit Zusatznutzen

sonja-egger-coaster-scrabble-1
Mit dem Essen spielt man nicht. Aber beim Essen vielleicht schon.

sonja-egger-coaster-scrabble-2
Für alle, die sich zwischen den Gängen gelegentlich langweilen, hab ich die Lösung gefunden: Glasuntersetzer mit Zusatznutzen. Oder umgekehrt: Scrabble mit Zusatznutzen. Befriedigt den Spieltrieb und ist auch noch schön und praktisch.

sonja-egger-coaster-scrabble-3
Ich hab Scrabble-Buchstaben auf Balsaholz gedruckt und das Holz auf beiden Seiten und an den Rändern zweimal lackiert. Jetzt sind die Untersetzer wisch- und wasserfest und auch noch verhältnismäßig flexibel.

Schönen Creadienstag und:

Prost, Mahlzeit!

 

34 Antworten auf Scrabble mit Zusatznutzen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv