Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Yoga-Hund

sonja-egger-yogahund
Ich bin mir sicher, die meisten von Euch haben schon mal Yoga gemacht oder machen es sogar regelmäßig. Dann kommt Euch die Stellung vielleicht bekannt vor!? Ute hat mich gebeten für ihre Kinderyoga-Kurse ein Tier (welches lag auf der Hand) zu filzen, das die Position Hund veranschaulicht. Yogatechnisch gesehen ist die Position ja nicht ganz korrekt, aber wir hatten abgesprochen, dass das Hundegesicht gut sichtbar sein soll. Und wenn Euch eben das bekannt vorkommt, dann täuscht Ihr Euch nicht. Utes Hund sollte ein bisschen wie Möb ausschauen.

Wie üblich ab damit zum Creadienstag. Habt es schön!

 

52 Antworten auf Yoga-Hund

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv