Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

King Kong

sonja-egger-film-kingkong
Eindeutig im richtigen Film war ich diese Woche mit und durch Euch. Über die Kommentare zu meinem Beitrag oben hab ich mich scheckig gelacht. Vom gewaltigen, brusttrommelnden Geißbock über deutsche Klassiker, Goatzilla (dafür gibt’s Extrapunkte!) zum cliffhängenden Karlsson auf dem Dach war alles dabei. Danke, Ihr Lieben!!! Ich glaub, das mach ich jetzt öfter.

Mein Auflösungsfilmchen – richtig! Die Lösung heißt King Kong – schicke ich zu Barbara, die diese Woche noch nicht viel zu lachen hatte. Und hoffe, dass sie sich genauso amüsiert wie ich.

Habt noch einen schönen Sonntag (schön ist hier relativ – helligkeitstechnisch geht hierzulande die Morgendämmerung nahtlos in die Abenddämmerung über)!

 

 

14 Antworten auf King Kong

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv