Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

last-minute-geschenk #4

Elch-Oskars-Wundersame-Reise-ins-Weihnachtswunderland-Sona-Egger-01

Heute mal für mich!
In letzter Minute kam heute noch ein Paket, das eigentlich schon im November hätte ankommen sollen. Irgend etwas ist bei der Auslieferung der Belegexemplare der von mir illustrierten Bücher schief gegangen, und so hat “Elch Oskars Wundersame Reise ins Weihnachtswunderland” erst heute sein Ziel erreicht.
Ich freue mich trotzdem riesig, denn dieses Buch gehört jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingen. Die Arbeit daran hat so viel Spaß gemacht!

Elch-Oskars-Wundersame-Reise-ins-Weihnachtswunderland-Sona-Egger-02

Dabei ist das Buch als Adventskalender konzipiert: 24 Geschichten, die die lange Wartezeit (wohlgemerkt für die Kleinen, denn für mich müsste jeder Tag mindestens 48 Stunden haben!) bis zum Heiligen Abend verkürzen. Beim ersten Durchblättern hat man ein Bilderbuch vor sich; die Textseiten müssen erst durch seitliches Auftrennen freigelegt werden.
Erschienen bei Arena, Würzburg, meinem Stammverlag.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv