Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Mitbringsel #1

sonja-egger-filz-erbsenschote
Da bin ich wieder. Und um es kurz zu machen: Es war schön. Wieder. Zwei mal im Jahr in den selben Urlaubsort zu fahren, hat durchaus sein Positives. Keine Eingewöhnungsphase und kein neugieriges Umgebung-Erkunden. Also viel Zeit neue Ideen auszubrüten – und sogar umzusetzen. Vorausschauend wie ich bin, habe ich die Möglichkeit von ausufernder Langeweile in Betracht gezogen und mich für diesen Fall gerüstet. Kaum nennenswert Klamotten eingepackt, dafür umso mehr Bücher und Zeichenmaterial und noch einen Haufen Filzwolle. Verarbeitet und mitgebracht hab ich das hier: Golfballgroße Erbsen in einer ellenlangen Riesenschote (ca. 36 cm). Zum Jonglieren oder Mini-Boule-Spielen oder Waseinemsonstnochdamiteinfällt.

Jetzt geht’s damit zum Creadienstag und dann stöbere ich bei Euch.

 

37 Antworten auf Mitbringsel #1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv