Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Dessertkarten

sonja-egger-rezeptkarten-dessertkarten
Lange geplant und jetzt endlich in Angriff genommen. Weitere Motive für eine Rezeptkartenbox. Diesmal für Desserts und Nachtische.

Weitere Eigenkreationen beim Creadienstag.

 

Habt es fein!

 

 

 

18 Antworten auf Dessertkarten

  • hach wie schön… und edel… einfach bewundernswert!
    (hoffe die rezeptkartenbox für süßes ist bald vollständig – für den shop?)
    guten-morgen-grüße schickt
    ei

    gepostet von

    ei am
  • Ohhh!!! Sind die wieder großartig!!!! Traumhaft gezeichnet! Zeichnest du ganz traditionell mit Feder und Tusche oder wie machst du das? Richtig, richtig schöööööön!!! Ich bin so begeistert. Der halbe Apfel auf dem Teller gefällt mir persönlich am allerbesten. ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir… Michaela :-)

    gepostet von

    HELLO MiME! am
  • Wenn ich einen Bleistift in die Hand nehme, kommt immer nur Krixelkraxel raus, Bei dir ist es immer Kunst. Wunderschön!
    GlG Jutta

    gepostet von

    Grimmskram am
  • filigran und leicht wirken deine wunderschönen zeichnungen! besonders der teller hat es mir angetan!
    dir noch einen schönen tag und ganz liebe grüße, mano

    gepostet von

    mano am
  • Ich bin schwer angetan von Deinen Zeichnungen. Ich mag so etwas sehr, bin allerdings selbst sehr talentfrei in diesem Bereich. Umso größer daher meine Hochachtug vor dem, der so etwas kann. Ganz ganz toll!!!!

    Liebe Grüße
    Pamy

    gepostet von

    Pamy am
  • Wow- wunderschöne Zeichnungen für Rezeptkarten! Die können dann auf jeden Fall gerahmt an die Wand :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    gepostet von

    Mama³ am
  • Ich liebe Deine Zeichnungen, die sehen ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße, Änni

    gepostet von

    Änni am
  • Du zeichnest so schön liebe Sonja! Ich bin immer wieder von neuem begeistert von deinen tollen Werken! Gibts die auch in deinem Shop? Was das Mikado angeht, musste auch lachen als ich deinen Kommentar bei mir gelesen habe. Wir scheinen immer irgendwie zur gleichen Zeit ans gleiche zu denken. :-) Bin dann auf deine Version gespannt! Die wird bestimmt wie alles was du machst grandios!
    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüsse Nica

    gepostet von

    Nica am
  • Oh sehen die schön aus! So richtig retro :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    gepostet von

    Dörthe am
  • Da kann ich nur eins zu sagen: einfach schön! Mehr davon!
    GLG Johanna

    gepostet von

    johannarundel am
  • Ich sehe Dich akribisch zeichnen – Geduld muss man haben, Wahnsinn! Die Rezeptkarten sind toll, fast zu schade zum benutzen. Ach was, es muss schön sein, eine solch ansprechende Rezeptsammlung zu haben!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend (Ich meine eine gute Nacht, es ist schon ganz schön spät).
    Liebe Grüße
    Cora

    gepostet von

    RAUMIDEEN am
  • uuuuuh, du bist so gut! ich bin schwerst begeistert!

    gepostet von

    mme ulma am
  • J’adore !
    LG
    Claudine

    gepostet von

    merlanne am
  • liebe sonja,
    wunderschön sind die dessertkarten geworden!
    bewundernde grüße
    dania

    gepostet von

    Dania am
  • Mmmh, Nachtisch war mir schon immer das Liebste und wenn er dann noch so appetitlich daherkommt…Sag mal, und das ist alles Bleistift? Wie wird das denn bei dir so schwarz? Oder ist das nachträglich digital “geschwärzt”?

    Ganz dolle viele liebe Grüße von Julia (die immer noch akuten Zeitmangel hat)

    gepostet von

    Julia am
  • Eine kleine Scheibe von deinem Zeichentalent hätte ich gerne! Das ist eine superschöne Erweiterung der Rezeptekarten-Serie! Mein persönlicher Favorit ist der Apfel auf dem Sammelteller (aber die haben´s mir ja eh angetan).
    Liebste Grüße aus dem kalten und nun wieder grauen Köln,
    Steffi

  • Liebe Sonja,
    wie immer sind Deine Zeichnungen eine wahre Augenweide!
    Und zudem ist diesmal alles dabei, was ich besonders liebe – Äpfel, Blümchenteller, Silberbesteck, Süßes ;-)
    Den Kaffee dazu denk ich mir, mhhhh.
    Lieben Gruß von Lena

    gepostet von

    Zauberflink am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv