Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Frohe Weihnachten!

sonja-egger-adventpost-1
Bescherung war schon in den letzten Tagen. Kaum zu überbieten meine Freude beim Eintrudeln so vieler und vielfältiger Überraschungen liebgewonnener Bloggerinnen. Mein Danke kann gar nicht groß genug ausfallen. Allen voran an Jutta, die mich über die Maßen beschenkt hat, mit Worten und Gaben. Wunderbare Worte auf Ninas Mumin-bestempelter Herzhüpferkarte.

sonja-egger-adventpost-2
Steffi, Katja und Svea bringen mich nicht nur mit ihren Blog-Kreationen zum Freundenhochsprung.
sonja-egger-adventpost-3
Jutta, Ulma, Rebekka, die mich neben Schneemännern, Helmperln und zarten Baumhängern reichlich bedacht haben.

sonja-egger-adventpost-4

Post zum Lachen und Liebhaben von Julia, Ursula und nochmal Steffi.
Danke, Ihr Lieben! Ich bitte es mir nachzusehen, wenn ich etwas und/oder jemanden vergessen habe (was keinesfalls als Geringschätzung, sondern lediglich als Hinweis meiner voranschreitenden Vergreisung zu deuten ist).

Ich lege eine kurze Blogpause ein. Lasst es Euch gut gehen in den kommenden Feiertagen und verbringt frohe und glückliche Stunden mit Euren Lieben!

 

 

19 Antworten auf Frohe Weihnachten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv