Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Vorstellung mit Give-away

sonja-egger-nic-finfin-1
Den dieswöchigen Creadienstag hab ich ja geschwänzt. Etwas Selbstgemachtes – und Wunderschönes – möchte ich Euch aber trotzdem zeigen.

sonja-egger-nic-finfin-2
Die Welt ist klein. Und manchmal vermischen sich reale und virtuelle Welt auf verschlungenen Pfaden. Übers Bloggen habe ich vor einiger Zeit Nic von happybones.de kennen gelernt. Wie sich herausstellte, war sie vor ihrer Babypause bei Esslinger beschäftigt, dem Verlag für den ich gerade arbeite (mittlerweile der Thienemann-Gruppe einverleibt). Als Kollegin und Freundin meiner Lektorin dort und Kennerin des Verlags(wesens) hatten wir gleich jede Menge Gesprächsstoff.

Jetzt, nachdem ihre süße Tochter dem Schnuller-Alter entwachsen ist, hat sie sich als Kommunikationsdesignerin selbstständig gemacht und ihren DaWanda-Shop Finfinpaper eröffnet (und bohrt damit ein bisschen in meinen offenen Wunden… ). Ich bin restlos begeistert von ihrem modernen, klaren, ansprechenden Design und habe heute die Ehre eine Auswahl ihrer Papeterien vorzustellen und – ta-daaaaaaaa! – zu verlosen.

Gewinnen könnt Ihr:
1 x 8 Geschenkanhänger-Set
1 x  Briefkuverts
3 x  Postkarten (darf sich der Gewinner/die Gewinnerin aussuchen)
1 Armbändchen mit kleinem Vogelanhänger

Alles, was Ihr tun müsst, ist bis Montag, High Noon, einen Kommentar hier und/oder auf ihrem Blog zu hinterlassen. Die glücklichen GewinnerInnen werden per Mail (Adresse nicht vergessen, falls Ihr keinen eigenen Blog habt!) verständigt.

Und falls Ihr jemanden braucht, der Euch mit hochprofessioneller Hand bei Header-, Banner-, Flyer-, Blog- oder Karten-Gestaltung hilft, seid ihr bei Nic gut aufgehoben.

Viel Glück Euch allen!

 

37 Antworten auf Vorstellung mit Give-away

  • sehr schön, diese feinen Papierwaren (und das Armband ebenfalls!)!
    aber darum, selbst endlich Deinen Shop zu eröffnen, kommst Du nicht!
    liebe Grüsse!

    gepostet von

    swig - filz felt feutre am
  • Oh, da hüpfe ich doch in den Lostopf. Ich finde es immer toll, wenn durchs Bloggen solch kreative Austausche entstehen und schau direkt mal bei happybones vorbei. Besonders gut gefallen mir die Briefumschläge und das, wo ich doch grade wieder das Briefe schreiben aufgenommen habe. Wäre das nicht super passend?
    Und Sonja: das mit dem Dawandashop klappt sicherlich auch bald. Ich werfe jetzt mal 50 Cent ins Phrasenschwein und sage: gut Ding will Weile haben!
    Liebe Grüße,
    Kerstin.

    gepostet von

    Kerstin am
  • ;) ja, auf deinen shop warte ich auch schon ;) – wobei, du könntest ja genauso wie ulma, deine sachen via den blog verkaufen…
    feine papeterie, die nic da zaubert!
    alles liebe
    dania

    gepostet von

    Dania am
  • Ach wie hübscht!!! Ein großes Kompliment an Nic, und auf Deinen Shop bin ich auch sehr gespannt :D Liebe Grüße, von Annette

    gepostet von

    Buntistschön am
  • uiuiui, ich erspähe ein füchslein … :)
    wunderschöne sachen, ich geh gleich noch ein wenig stöbern.

    gepostet von

    mme ulma am
  • Was für wunderhübsche Sachen! Genial, wie sich in der virtuellen Welt reale Wege kreuzen können. Das mit dem Shop bekommst du doch wohl hin, oder?

    LG
    Susanne

    P.S. Wer hier in der Grenzregion zur Gassistrecke mit dem Auto fährt, ist gut beraten, Ausweispapiere dabeizuhaben. Wird gerne mal kontrolliert :-)

    gepostet von

    Susanne am
  • Hi Sonja!
    Du bist der Wahnsinn! Jetzt warst du krank und hast dich trotz schwerem Kopf an den Computer gesetzt, um für uns diesen schönen Post zu schreiben. Alle Achtung und großes Kompliment!!!! Du bist der Wahnsinn! Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :-) Mit DaWanda-Shop bohrst du auch in meiner kleinen Wunde. ;-) Ich habe es auch schon so lange vor, aber komme nicht in die Gänge. Aber jetzt! Nics Shop und ihre Arbeit ist wunderschön! Ich liebe auch ihre Handschrift und ihren Stil. Super süss!!!! Ich wünsche Nic viel Erfolg weiterhin und dir, dass du bald wieder auf dem Damm bist! Alles Liebe aus Köln …Michaela

    gepostet von

    MiME am
  • Ich laß den Finger aus Deiner Wunde und sage einfach:” Dräng Dich nicht, dass Du noch keinen Shop eröffnet hast hat Gründe – Gründe die sich manchmal auch einem selbst nicht wirklich erschließen. Es ist einfach noch nicht passend, Irgendwie für Dich und Dein Gefühl.”
    Man muß den Dingen einfach auch ihre Zeit geben.
    Das ist keine Phrasendrescherei sondern ernst gemeint.

    LG Doris

    gepostet von

    die.waschkueche am
  • ach, wie das leben eben ab und an spielt…
    ich hüpfe in den lostopf.
    liebst ninja

    gepostet von

    ninjassieben am
  • Falls du dann doch irgendwann…, freu ich mich schon sehr drauf ;) ! Die Produkte sind wunderschön und ich werde jetzt auch noch ein bisschen stöbern gehen und mach eine Hüpferung in den Lostopf !
    Liebe Grüße Ursula

    gepostet von

    grauerle am
  • sehr schöne sachen in meinen lieblingsfrühlings- und sommerfarben! da würd ich doch gern ein teilchen von gewinnen.
    liebe grüße von mano

    gepostet von

    mano am
  • Hallo Sonja

    und alle anderen. Vielen Dank schon einmal für eure lieben Worte!
    Im übrigen freue ich mich auch schon sehr über Sonjas Shop!!!!
    Das wird was!!!

    ABER: Sonja, ich wollte das schon Jahre (echt!) und ich konnte es zeitlich nie machen, weil ich es sonst halbhergig getan hätte. Von daher, du machst das noch und auch wenn man dann denkt, es ist zu spät, es findet sich immer ein guter Zeitpunkt UND du machst soo super Sachen von daher keine Angst!!!

    Danke für deinen tollen Post.

    Liebe Grüße
    Nic

    gepostet von

    Nic am
  • Ich hüpfe mit. Vor Freude über solch wunderschöne Dinge und in den Lostopf. Das Blog ist ebenfalls lesenswerth, darum hüpfe ich nochmals. Nämlich rüber. Zum Lesen.
    Schöne Aktion!

    gepostet von

    kleurendurf am
  • Liebe Nic, liebe Sonja,

    Farben und Design treffen ziemlich genau meinen Geschmack.
    @ Nic: Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    @ Sonja: alles zu seier Zeit ;) … manchmal ist das halt so.

    Liebste Grüße von Steffi

  • Sehr, sehr feine Dinge! Mich ziehts magisch zu dem Füchslein hin – warum wohl?

    gepostet von

    verfuchstundzugenäht am
  • Sehr, sehr hübsche Sachen! Den Shop schau ich mir auch gleich an! Lieben Gruß, Lisa

    gepostet von

    Lisa am
  • Was für hübsche Sachen! Da bin ich gerne im Lostopf! Und wenn dein Shop kommt, freue ich mich einfach, dass er da ist. Das mit den Gründen kenne ich – ich habe ewig gebraucht, bis ich meinen Blog “aufgemacht” habe und gestern (!) habe ich es endlich geschafft, meinen Dawanda-Shop zu eröffnen (wenngleich auch ohne Header und so …).
    Viele Grüße, Steffi

    gepostet von

    freudenkind am
  • Für den geschwänzten Creadienstag schreibe ich Dir gerne eine Entschuldigung ;) ! Ich liebe “Papierkram”, es muss toll sein, plötzlich eigene Produkte in Händen zu halten. Sehr schön und ein toller Tipp.
    Herzliche Grüße, Cora

    gepostet von

    RAUMIDEEN am
  • Wunderschön — da versuch ich liebend gern mein Glück! : )

  • Wunderschöne Dinge zaubert da die Frau Nic, Design das mein Auge erfreut!
    Viel Erfolg wünsche ich mit dem Shop.

    Liebe Sonja,
    sei nicht traurig, manchmal öffnet sich plötzlich eine Tür…

    Herzlich grüßt dich
    Jenny

    gepostet von

    Jenny / Kayhuderfjaeril am
  • Papeterie ist eine sehr feine Angelegenheit, sowie Eure zwei Blogs,
    die ich zum Glück beide kenne!
    Ein Traum, eine Idee, wundervolle Werke!
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, Nic!
    Sonja, vor Dir ziehe ich abermals den Hut, denn ein Traum
    den ein anderer bereits Leben darf mit so viel Herz zu unterstützen,
    zeigt von wahrer Größe! Deine Zeit kommt, da bin ich mir sicher …denn
    Deine Werke sind einfach nur Seelenschmeichler.
    Liebste Grüße und nen Drücker, Steffi

    gepostet von

    ichliebediesentag am
  • Oh die sind ja wunderschön, da werde ich mal stöbern gehen.
    Liebe Sonja, kein Salz…….
    ganz liebe Grüße
    Ute :)

    gepostet von

    puenktchen am
  • Oh, die Produkte sind aber wirklich schön! Ich werde mir gleich mal Nics Blog anschauen!
    Besonders gut gefällt mir die Vögelchenkette.

    Liebe Sonja, einen guten Start ins Wochenende, ich habe diese Woche nicht nur den Creadienstag sondern alle Tage geschwänzt, mein Blog und ich brauchten mal eine Pause ;) – das echte Leben wollte die volle Aufmerksamkeit ;)

    herzliche Grüße von Tine

    gepostet von

    Tine / Carli am
  • Die Papeterie ist wirklich bezaubernd! Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.

    Ich glaube ja, dass alles im Leben seine Zeit hat. Und wenn die Zeit reif ist, geht auch alles dann ganz einfach. Das habe ich schon oft erlebt. Geduld ist zwar keine Stärke von mir, aber mit den Jahren wird es ein klitzekleines bißchen besser damit. Und wenn ich auf Dinge warten kann, lohnt es sich dann auch immer. (puh, ich hab heut wohl meinen philosophischen Tag…)
    Ich finde es auch schön, wenn sich ab und an die beiden Welten begegnen, gelle ;-) Jutta

    gepostet von

    Glückkiste am
  • Lauter schöne Dinge und soo viele tolle Ideen!!! Ich bin noch Neuling bei Euch allen und ich bin begeistert!!!
    Herzliche Grüße Ingrid

    gepostet von

    Ingrid Damaschke am
  • Liebe Sonja,
    wie gut ich Dich da verstehen kann glaubst Du gar nicht…
    aber das ist eine andere Geschichte…
    Die Papeterien (ich liebe dieses Wort) sind fein und da hüpf ich auch gerne in den Lostopf rein.
    Ich schick Dir herzliche Grüße
    Kebo

    gepostet von

    Kebo am
  • uiuiui wollt ich schon jauchzen, bis die bilder sich vor mir entwickelt haben – nein, das ist nicht sonjas shoperöffnung… aber allerherzlichste glückwünsche an nic, und vielleicht macht ihr ja noch eher einen gemeinsamen (internet)verlag auf? tät mich nicht wundern bei soviel kreativität und gleicher wellenlänge.
    alles gute euch beiden
    ei

    gepostet von

    ei am
  • Ich bin verliebt! <3

    gepostet von

    Miri am
  • so wunderschöne sachen, insbesondere die geschenkanhänger mit blumenmotiv haben es mir angetan ! wunderschön ist es auch bei dir hier. ich bin über nic zu dir gekommen und bleibe – liebe grüße julia

    gepostet von

    julia I mintlametta am
  • In Sachen “Phrasen” hätte ich auch noch was: Die Letzten werden die Ersten sein. Und damit mische ich mich munter unters Verlosungsvolk! Vielen Dank fürs Vorstellen und allerfeinste Grüße von Julia

    gepostet von

    Julia am
  • wirklich wunderschön! ich bin ganz angetan! merci!
    liebe grüsse zu dir!

    gepostet von

    yellow am
  • Das Glück is a Vogerl!!! Ich freu mich so!

    gepostet von

    verfuchstundzugenäht am
  • ich hüpfe auch mal rein.

    gepostet von

    marion am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv