Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

and the oscar goes to…

sonja-egger-gewinnspiel
Naja, nicht grad der Oscar… Die Galarobe darf im Schrank bleiben.

Ha, das macht Spaß! Weil ich mich so über Eure Kommentare gefreut habe, hätte ich Euch am liebsten alle mit einem kleinen Dankeschön bedacht. Als typisch österreichische Kompromisslösung habe ich mich entschlossen drei mal in den Glückstopf zu greifen. Es gibt also drei Gewinnerinnen zur Urlaubsfrage auf meinem vorletzten Post:
Ulma
Uli
Katja
Vielleicht seid Ihr so lieb und schickt mir Eure Adressen? In den nächsten Tagen (oder bei unserer lahmen Post wohl eher in den nächsten Wochen) bekommt Ihr Post!

Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare und auch allen anderen Danke fürs Vorbeikommen.

 

10 Antworten auf and the oscar goes to…

  • ju und hu! die österreichische lösung lob ich mir (ganz unpatriotisch und insbesondere uneigennützig freilich). adresse mail ich dir zu gerne, gleich.
    liebste grüße von ulma

    gepostet von

    ulma am
  • Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    gepostet von

    The Boxing Duck am
  • yiepieh !!!! und wie ich mich freue :)))))) natürlich auch für die anderen beiden Damen… Adresse folgt…
    einen herzallerliebsten Gruß schickt dir Uli – die Kramerin

    gepostet von

    die Kramerin am
  • gRatulationen an alle dRei.
    bin gRad beeindRuckt, welch mühe du diR mit deR loseRstellung gemacht hast. bei miR wiRd geknüddelt und hieR …. geschnitten, veRzieRt und geRollt. beachtsam. alleRschönst.
    liebe gRüße. käthe.

    gepostet von

    frau käthe am
  • Liebe Sonja,

    wie glamourös – serviert auf dem silbernen Tablett und mit “ausgerollten” roten, oh pardon, eingerollten weißen Teppich – besser geht es wohl auch bei der Oscar Verleihung selbst nicht zu. Ich bin schwer beeindruckt :-)
    Meinen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner!

    Abendliche Grüße,
    Sabine

    gepostet von

    Sabine Seyffert am
  • hoffe der SIEBTE HIMMEL hat auch zu den richtigen lösungen gezählt?! ;-)))

    kleines update in sachen oscars: die (“politisch korrektere”) formel “and the oscar goes to…” wurde 1989 erstmals verwendet (das jahr von rain man), seit 2010 (the hurt locker) wieder die alte formel – “oldfashioned, but perfectly accurate” – “and the winner is…”. zwar noch nicht ganz offiziell, aber immer öfter. political correctness setzt sich halt doch nicht immer durch…

    einen herzlichen glückwunsch jedenfalls an alle drei gewinnerinnen!
    lg ei

    gepostet von

    ei am
  • Ui, ich freu mich! Dolle! Da bin ich ja sehr gespannt…

    Herzlich, Katja

    gepostet von

    Die Raumfee am
  • herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen! ich warte dann mal auf die nächste verlosung…
    liebe grüße von mano – schön, dass du wieder zurück bist!
    ps: das dritte W hab ich bisher noch nicht besucht. aber was nicht ist, kann ja noch werden!

    gepostet von

    mano am
    • Au ja, und wenn Du tatsächlich mal da bist, gib mir doch Bescheid! :-))) Und die nächste Verlosung kommt bestimmt!

      gepostet von

      Sonja Egger am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv