Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Geschenke, Geschenke!

sonja-egger-bekommt-kunstkiste-mano-kellner

Vor einiger Zeit habe ich bei Manos geistreichem und vor Witz sprühendem Quiz ->klick mitgemacht und – siehe da! – gewonnen. Jippieeeee! Ich bin ein großer Fan von Manos Kunstkisten – am liebsten hätte ich sie alle. Der Grundstock ist nun gelegt: gestern kam ein Päckchen mit der Post, und darin war nicht nur meine erste – wunderschöne und wie passend: mit Feder und Filzei – Kunstkiste, sondern auch noch zwei Karten und das Heft, das ich schon mal hier bewundert hatte. Alles ganz liebe- und kunstvoll verpackt. Hach! Mano, hab vielen lieben Dank – ich freu mich wie eine Schneekönigin.

Und als ob das noch nicht genug Grund zur Freude wäre, kam schon ein paar Wochen davor das hier:
sonja-egger-sabineseyffert
Die liebe Sabine ->klick hat mir als Überraschungspost ihr Buch “Heute Regen, morgen Sonne” geschickt. Eigentlich wollte ich es erst lesen bevor ich es hier vorstelle, aber bei ihren schönen Fantasiereisen ist es schwer nicht ganz wegzudriften… Scherz beiseite: Sabine hat hier kompetent und feinfühlig 30 Entspannungsgeschichten für Kinder geschrieben, die sehr hilfreich sein können bei der Bewältigung von negativen Gefühlen und Alltagsstress. Noch einmal ein herzliches Dankeschön, liebe Sabine!

So, ich suche jetzt ein Plätzchen für meine schöne Kunstkiste und begeb mich dann auf eine Fantasiereise. Und Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

 

12 Antworten auf Geschenke, Geschenke!

  • Liebe Sonja,
    was für eine Ehre – ich freu mich riesig! Wobei ich gestehen muss, seit meinem gleichnamigen Post zum Buch ist aus dem “Heute Regen” auch “Morgen Regen”, “Übermorgen Regen” und “Die nächsten zwei Wochen Regen” geworden :-)
    Somit wird auch mir nichts anderes übrig bleiben, als auf den bunten Flügeln der Fantasie für eine Weile durch die Regenwolken hindurch der Sonne entgegen zu schweben um mich ein wenig aufzuwärmen…
    Ganz liebe Grüße und ein traumhaft schönes Wochenende mit viel Zeit für Ausflüge ins Land der Fantasie!

    Sabine

    gepostet von

    Sabine Seyffert am
  • wunderbar, ich freue mich mit dir, liebe sonja. manodinge zu hause, die braucht man, meine ich. und sabines fantasiereisen sind einfach nur toll.
    liebe wochenendgrüße aus dem unterkühlten graz von ulma

    gepostet von

    ulma am
    • Liebe Ulma, Dir auch ganz liebe Wochenendgrüße und ein bisschen Wärme über den Semmering! ;-)

      gepostet von

      Sonja Egger am
  • oh wie TOLL !!! da bist du wirklich reich und wunderwundervoll beschenkt worden… da hat es aber auch wirklich die richtige getroffen, ich freu mich so für dich. von manos Kunstkisten bin ich übrigens auch sehr angetan und ich hoffe, dass eines ihrer Werke auch bald mal den Weg zu mir findet. sei ganz lieb gegrüßt, Uli

    gepostet von

    die Kramerin am
    • Danke, liebe Uli, das ist so nett von Dir! Ich halte Dir die Daumen, dass Du das nächste Mal die Glückliche bist. Und erzähl doch mal in einem Post was über Deinen künstlerischen Hintergrund!
      Ganz liebe Grüße
      Sonja

      gepostet von

      Sonja Egger am
  • Die Kunstkisten von Mano finde ich auch so toll! Ich hätte auch gerne eine. :-)
    Sabines Buch ist klasse! Einfach wunderbar, welch kreative Menschen man hier “kennen lernt.”Viel Spaß mit deinen wunderbaren Neuzugängen!

    gepostet von

    Trollblume am
    • Wie Du sagst: es ist einfach toll sich hier zu finden! :-)
      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße!
      Sonja

      gepostet von

      Sonja Egger am
  • So herrliche Post! Das Buch habe ich auch bekommen von Sabine, allerdings wurde es mir gleich leihhalber von Wirbelwinds Kindergärtnerin ent”rissen”, ich muss es mir unbedingt montags wieder zurückholen ;), denn auch ich könnte so manche Entspannungsreise gebrauchen ;)
    Alles Liebe dir und ein schönes Wochenende!
    Dania

    gepostet von

    Dania am
  • was füR bezaubeRnde geschenke.
    ich hab diese woche auch ein bisschen glück gehabt. ein ähnlich feines heft ist bei miR eingezogen. von mano. und ich fReue mich sehR. und die fedeRfileikiste ist heRRlichhübsch. fast wie ein kleines schmuckcollieR. vom diamantenhändleR.
    minisonnenduRchsgRaublitzendegRüße. käthe.

    gepostet von

    käthe am
  • Ist das eine schöne Überraschung zum Wochenende! Ich freue mich für dich! Gewinne und Spontanpakete sind etwas wundervolles! Bloggen verbindet.
    Ich wünsche dir ein entspanntes, warmes, leckeres, kreatives und gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße und bis die Tage,
    Steffi

  • schon wieder gewonnen – aber hallo!! wenn das so weitergeht, muss man sich ja bald um dein liebesleben sorgen machen! ;-)
    allerherzlichste glückwünsche und ein schönes, kuschelwarmes wochenende!
    ei

    gepostet von

    ei am
  • liebe sonja,
    ich freu mich, dass die überraschung gelungen ist und ich die richtige schachtel für dich ausgesucht habe!
    fantasiereisen hab ich selbst oft gemacht und auch in meinem beruflichen alltag sehr häufig eingesetzt und finde sie sehr entspannend und hilfreich in vielen situationen. ich wünsche dir viel spaß damit!
    liebe grüße und ein regenfreies wochenende (hier in der nähe, im harz, hat es geschneit!!),
    mano

    gepostet von

    mano am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv