Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Wieder da!

sonja-egger-skocreme
Hurra, es geht uns wieder gut. Noch lange nicht verheilt und beide am Rande eines gewaltigen Lagerkollers, aber egal. Im Frühling werden wir dafür wie die jungen Füllen auf der Koppel tollen. Habt Dank für Eure vielen lieben Kommentare, Mails und Genesungswünsche!!!

Ein Gutes haben ja solche Ereignisse schon: Es schärft den Blick fürs Wesentliche, man lacht herzhaft über Banalitäten und lernt wieder die kleinen Glücksmomente des Lebens zu genießen.

Und man freut sich auch noch viel mehr über schöne Dinge: Anfang des Jahres kamen zwei Schachteln von Mano. Ganz unverhofft eine entzückende kleine Glücksschachtel mit zwei güldenen Haselnüssen als Draufgabe. Und das – bestellte – Luxu-Skocreme-Schächtelchen. Na, wenn das kein Glück ist…! Jedes Mal wenn ich dran vorbei gehe, freue ich mich wie Frau Holle (okay, momentan vielleicht grad ein blöder Vergleich). Danke Mano!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

 

 

16 Antworten auf Wieder da!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv