Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Lampenfieber

sonja-egger-zalando
Auf der Suche nach ein paar Lampen bin ich an völlig unerwarteter Stelle fündig geworden: Nämlich dort, wo man eher Klamotten vermutet. Die Auswahl an Lampen ist zwar begrenzt, aber dafür umso feiner. Für den Schreibtisch suche ich schon lange eine zweite Lampe. Schön soll sie sein, zeitlos und v.a. erschwinglich. Gefunden habe ich die Nr. 1 (gibt’s auch in weiß). Und für mein Frühlingsprojekt – einen selbstgemachten Betonlampenschirm – finde ich Textilkabel wunderschön: Die Nr. 5  gibt’s in sieben verschiedenen Farben. Schaut mal:

1°  Nordlux ARKI Tischlampe (in zwei Farben)
2°  Nordlux Deckenlampe (in zwei Farben)
3°  Nordlux READ 14 Deckenlampe
4°  Nordlux EMITION Deckenlampe (in zwei Größen)
5°  Nordlux Textilkabel (in sieben Farben)

Alles gesehen bei zalando.at.

 

Vergesst nicht, dass bis Montag Mittag noch das Gewinnspiel (hier) läuft und habt einen schönen Sonntag!

 

 

11 Antworten auf Lampenfieber

  • Wo man überall fündig wird…
    Und tatsächlich ich bin erstaunt über den Anbieter und begeistert über Farbe, Form & Details
    der Leuchten….wirklich Lampenfieber pur!
    Allein die Farbe des Textilkabels fetzt…nun bin ich ganz gespannt
    auf Dein Frühjahrsprojekt! Ist morgen schon Frühjahr? ;-)
    Einen schönen Samstagabend meine Liebe Sonja, Steffi

    gepostet von

    ichliebediesentag am
  • 1 und 5 eindeutig auch meine favourites.

    gepostet von

    mme ulma am
  • Tatsächlich eine wunderbare Auswahl. Auch die Nummer 2 gefällt mir sehr. Ich bin gespannt auf dein Beton-Projekt…
    Hab noch ein ganz tolles Wochenende, liebste Grüße, Eva

    gepostet von

    Eva am
  • Nordlux hat schöne Leuchten zu erschwinglichen Preisen. Ich nehme die Nr. 4, gerne in weiß!
    Liebe Sonja, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Cora

    gepostet von

    RAUMIDEEN am
  • bietet zalando auch die dazu gehörigen arbeitszimmer an, günstig, chic und hausfrei?
    nummer vier müsste interessante lichteffekte ergeben – da fehlt nur noch die wand mit den ausgeschnittenen, zu einer collage zusammengepickten schauspielerköpfen… du erinnerst dich?
    lg, ich freu mich schon auf die betoniererei!

    gepostet von

    ei am
  • Ich suche ja schon eine halbe Ewigkeit Lampen fürs Wohnzimmer , danke dass du mich auf die Idee gebracht hast bei Zalando nachzuschauen . Mir würde ja Nr. 3 sehr gut gefallen aber G. hätte gerne eine wo das Licht durch den Lampenschirm dringt und keine Muster an die Wand wift … kann also dauern bis wir uns einig werden;) .
    Mein Kakao ist eine fertige Mischung aus dem Bioladen ( in dem ich arbeite ) . Enthält aber nur 10% Guarana . Vom reinen Pulver würde ich ca 1/2 Tl dazugeben , meist steht eh auf der Packung wie man es dosieren sollte . Den fertigen kann ich dir aber sehr empfehlen . Er heißt Guacaó von Sinfo.
    Dir noch einen feinen Restsonntag !
    Herzliche Grüße zu dir
    Ursula

    gepostet von

    grauerle am
  • Ich nehm die 5. Textil ist toll und orange ist auch toll. Würde ich wohl zuhause keine Mehrheit dafür finden, aber mir gefällts!!
    lg Jutta

    gepostet von

    Glückkiste am
  • Es gibt in Wien in der Operngasse ein kleines Elektriker-Geschäft, die Textilkaber selber herstellen, in tollen Farben und Mustern. Tja, die genaue Adresse? Stadtauswärts vom Karlsplatz 5-10 Minuten stadtauswärts die Operngasse entlanggehen, rechte Straßenseite, die Kabel liegen in der Auslage. Liebe Grüüüüüße!

    gepostet von

    Gerald Reisner am
  • Nr. 1 ist toll. Ich suche auch eine neue Schreibtischlampe, aber mir schwebt was im Stil der Kaiser Idell vor vor. Wird wohl ein Traum bleiben. Fürs Hinterzimmer hätte ich gerne eine Slim Sophie in Weiß und bei BoConcept habe ich mich in die Tischlampe A3 verliebt. Wie ich mich ärgere, dass ich die nicht in Berlin gekauft habe, da war sie nämlich um 50 % reduziert. Ich träume dann mal weiter… LG Rebekka

    gepostet von

    The Boxing Duck am
    • WOW, die Tischlampe ist ganz mein Fall. Ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst, aber vielleicht ergibt sich ja noch eine gute Gelegenheit!?
      Liebe Grüße!

      gepostet von

      Sonja Egger am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv