Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Schenken und gewinnen

 

Im letzten Post geteasert wird das Geheimnis nun gelüftet: Der Nussknacker hat sich vom Weihnachtsmann den Bart geliehen und beschert Euch schöne Weihnachten.
167-shop-update_nussknacker-karte-1

167-shop-update_nussknacker-karte+tags-2

 

Geschenkanhänger fürs ganze Jahr und Klappkarten im goldenen Kuvert speziell für den bevorstehenden feierlichen Anlass. Da passen Glückwünsche genauso rein, wie Geld- oder Gutscheingeschenke.

 

Für Puristen, die sich kein Grünzeug in die Wohnung schleppen wollen, ist diese Klappkarte bestimmt: Mistelzweig ausschneiden, auf eine Schnur hängen, drunterstellen und küssen.

 

167-shop-update_mistelzweig-karte-3

 

 

167-shop-update_mistelzweigkarte+nussknackerboxen-4

 

 

Handgemachte Bleistiftköcher und Aufbewahrungsboxen im Nussknackergewand gibt’s nun auch in meinem DaWanda-Shop. Schaut mal hier.

 

Ich bin sehr neugierig, wie Euch die Produkte gefallen. Wer mir bis kommenden Montag, 7.12.2015 bis 24.00 eine Nachricht hinterlässt, nimmt an der Verlosung eines Sets Nussknacker-Karten und Anhänger und Mistelzweigkarten teil.

 

 

Habt ein wunderschönes 2. Advent-Wochenende!

 

 

15 Antworten auf Schenken und gewinnen

  • ho ho ho! das sind ja famose gesellen, die sich hier zwischen rehen und hirschen wohlfühlen würden! die attraktive mistelkarte würde ich aber ganz lassen, denn am wochenende geht es zu einem alten apfelbaum, der von misteln geplagt ist. ich hoffe wir können ihm einige mit den hübschen weißen beeren abluchsen!
    liebe grüße und einen wunderbaren 2. advent!
    mano

    gepostet von

    mano am
  • Uh, da muss ich mich doch sofort anmelden! Finde die Idee mit dem Mistelzweig einfach grandios und genauso wie den Nussknacker hast du das grafisch wieder wunderschön umgesetzt. Ha, das gäbe ein Geknutsche – nicht nur zu Weihnachten! ;)

    Ganz viele liebe Adventsgrüße nach Wien
    Julia

    gepostet von

    Julia am
  • liebe Sonja
    na klar mach ich da mit bei deinem Give-Away!!! Die Karten sind soooo toll:-)
    Besonders die mit dem Mistelzweig hat es mir angetan – die Idee mit dem Ausschneiden gefällt mir sehr gut! Obwohl ich persönlich einen echten Mistelzweig nie und nimmer ersetzen würde;-)
    Sei herzlich lieb gegrüsst
    Nicole

    gepostet von

    Nicole Rebholz am
  • Oh, Geschenke und dann noch so schöne. Ich mag Deine Produkte sehr, Deine Ideen! Wie toll ist denn der Mistelzweig, toll, toll, toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Cora

    gepostet von

    RAUMIDEEN am
  • Grünzeug-Puristen!!! Hahaha! das ist meine Karte! Ich mag überbordenendes Grün… aber nur im Garten. Im Haus gibts keine Blumen. die schauen anch kürzester Zeit immer so traurig aus… Deine Karte könnte die Zeiten bei mir überdauern!

    gepostet von

    verfuchstundzugenäht am
  • Liebe Sonja, nie im Leben würde ich diese schöne Karte zerschneiden!
    Und der verwegene Nussknacker gefällt mir auch. Sehr.
    Herzlichen Gruß von Lena

    gepostet von

    Zauberflink am
  • and the oscar goes to…

    leutln, ich kann euch nur raten: machts mit beim kartenverschenkspiel, die originale sind nämlich noch viel schöner als sie hier übers kastl rüberkommen – grafisch wie immer grandios umgesetzt, wie immer mit einem augenzwinkern und sehr hochwertig produziert (ich hab sie selber gesehen). und die güldenen kuverts sind übrigens die gleichen wie sie bei der oscar-gala verwendet werden! 8-)))

    aber jetzt drück ich mir selber die daumen dass ich noch ein vollständiges set abstauben kann ;-)))
    ganz liebe grüße und bussi
    ei

    gepostet von

    ei am
  • Der Mistelzweig ist sooo schön! ♥nic

    gepostet von

    nic am
  • Oh der Mistelzweig!!!!!! Wie genial ist das denn bitte? Da mache ich gerne mit bei der Verlosung :-)
    Wunderbar sieht das wieder mal aus bei dir liebe Sonja.
    Herzlichst Nica

    gepostet von

    Nica am
  • Liebe Sonja,
    ich gehöre wohl auch zu den Puristen, Deine Ideen sind immer wieder genial und die Mistelzweigkarte so schön!
    Herzliche Grüße und danke für Deine liebe Kommentare. Nichts desto trotz einen wunderschönen und ruhigen 2. Advent wünsche ich Dir!
    Kebo

    gepostet von

    Kebo am
  • Ich weiss gar nicht welche Karte mir besser gefällt- beide sehr schön

    gepostet von

    andrea am
  • Wow! Bei der Verlosung will ich natürlich dabei sein, denn dein Design und deine Ideen sind wieder absolut großartig!!! Am allerschönsten finde ich ja die Zahnlücke des Nussknackers und seine “echten” Haare. Das gibt deinem wunderschönen Design noch das gewisse Extra. Und die Idee mit dem Mistelzweig finde ich ja auch spitze! Ich kann mir super gut vorstellen, mehrere Mistelzweige an einem Band aufzuhängen und als Girlande aufzuhängen. Das wirkt bestimmt absolut großartig! So, und jetzt schaue ich schnell rüber in deinen Shop. Bin ja bereits auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Da werde ich bestimmt fündig!
    Ganz, ganz liebe Grüße zu dir, liebe Sonja! Michaela :-)

    gepostet von

    HELLO MiME! am
  • Da hast du ja mal wieder gezaubert ….. Einfach wunderbar!
    Und ganz klar, dass ich das haben will :)
    Hänge mich also gerne hier unten an.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    gepostet von

    vonKarin am
  • Das verstehe ich nicht, dass deine neuen posts bei mir nicht angezeigt werden…
    Nussknacker & Mistelzweig sind meine Weihnachtsfavoriten vor vielem anderen. Vielleicht hab ich ja Glück bei dir.
    Alles Liebe nach Wien!
    Astrid

    gepostet von

    Astridka am
  • glücksversuch in letzter minute… herzliche grüsse,angelika

    gepostet von

    angelika am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv