Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Gastspiel bei

 

sonja-egger-zu-gast-bei-wert-voll

Hoffentlich geh ich Euch nicht schon auf den Wecker mit drei Postings am Stück!? Aber für alle, die sich schon mal gefragt haben, wie ars pro toto zu seinem Namen kommt und was das überhaupt heißen soll: Die wunderbare Sonja von wert-voll hat mir genau diese (und ein paar andere) Frage(n) gestellt. Klickt mal rüber zu ihr und schaut Euch gleich um! Sonjas unaufgeregte, gescheite und warmherzige Art kommt in jedem ihrer Postings durch und nicht nur berufsbedingt gibt sie bemerkenswerte Denkanstöße.
Vielen Dank, liebe Sonja!

Wer noch mehr über ars pro toto wissen will, schaut hier (-> klick!):

So. Und nun verspreche ich Euch, dass Ihr diese Woche nix mehr von mir hört. ;-)

Habt es fein!

 

 

 

 

15 Antworten auf Gastspiel bei

  • nö… ich bin von dir nicht genervt. ich freue mich eher.
    und du erinnerst mich, dass da auch noch drei fragen auf mich warten … öhöm…

    gepostet von

    ninja von ninjassieben am
  • danke, dass du mitgemacht hast! ist ja eine ganz schöne rumreiserei für dich diese woche!
    sonnige grüße, sonja

    gepostet von

    sonja am
  • Also ich finds spanned!
    liebe Grüsse und eine gute Restwoche!

    gepostet von

    swig – filz felt feutre am
  • Danke für das schöne und interessante Interview. Es macht Spaß, hinter die Kulissen zu “lesen”.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    gepostet von

    Merlanne am
  • von meinetwegen kannst du zweimal am tag posten! ich lese alles!
    liebe grüße!

    gepostet von

    mano am
  • Ich war schon drüben bei Sonja, Du nervst doch nicht ;) !
    Liebe Grüße, Cora

    gepostet von

    RAUMIDEEN am
  • schwierig, schwierig, dieses spanische latein: ars pro todo…? oder vielleicht gar ars pro toro? x-)
    jaja, wahrer humor beginnt bei den wortspielereien mit dem eigenen (blog)namen!
    lg und eine schöne woche noch,
    ei

    gepostet von

    ei am
  • Als wenn ich jemals genug von dir bekommen könnte .. tststst ….
    Dein Interview ist besonders schön und hat dich mir jetzt noch ein bisschen näher gebracht !
    Liebste Grüße Ursula

    gepostet von

    grauerle am
  • ein versprechen, das du meinetwegen zu gern brechen darfst :)

    gepostet von

    mme ulma am
  • Also ich freu mich immer von Dir zu lesen… und duch die Gastauftritte erfahre ich immer was Neues von Dir liebe Sonja und das ist so schön, Dich ein klein wenig näher kennen zu lernen :)
    Herzlichst
    Kebo

    gepostet von

    Kebo am
  • Liebe Sonja,
    jetzt habe ich gleich mehr über Dich erfahren. Wie schön!
    Herzlichen Dank auch, dass Du mir so nett geschrieben hast. Habe mich sehr gefreut :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    gepostet von

    Flöckchenliebe am
  • Hallo Sonja, da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Internet und schon ist man 3 Posts hintendran ;-) Dafür hatte ich jetzt richtig viel bei dir und deinen Gastspielen zu lesen und ganz viel Neues über dich erfahren. Wie interessant und ausgefüllt dein Leben ist! LG Jutta

    gepostet von

    Glückkiste am
  • wie schön! ich freu mich immer wieder gerne etwas durch das schlüsselloch zu entdecken. lg, éva

  • Zwei sehr gelungene “Auswärtsspiele” und wieder einmal die Bestätigung, dass diese Sonja nicht nur eine ganz reizende, sondern auch bewundernswert mutige Person ist! :-) Es drückt dich, Julia

    gepostet von

    Julia am
  • Du gehst uns kein bisschen auf die Nerven! Im Gegenteil: Wir sind jeden Tag total neugierig auf dich und deine wunderschönen Ideen! Deine Arbeiten und du als Mensch – ihr seid einfach super interessant und großartig!!!! Da kann man nie davon haben! Ich hoffe, es geht dir gut! Ganz, ganz liebe Grüße und bis bald wieder… Michaela

    gepostet von

    MiME am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv