Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Buchtipp

sonja-egger-betonbuch-johanna-rundel

Bevor ich mich in die Weihnachtspause verabschiede, noch ein kleiner Geschenktipp. Wer auf die Schnelle noch nach einem kleinen, feinen Weihnachtgeschenk sucht, dem kann ich dieses hier empfehlen: Ein wunderschönes, inspirierendes Buch von Johanna. Ihr kennt sicher ihren Blog, und das Buch ist die konsequente Fortführung ihrer großartigen Anleitungen. Hier widmet sie sich außschließlich dem Thema Beton. Wirklich schöne und außergewöhnliche Wohnaccessoires zum Selber(nach)machen, detailreich erklärt und mit wertvollen Tipps zur Wahl der richtigen Materialien und Werkzeuge. Ein Must-Have für alle DIY-Fans und ein großes Danke an die Autorin!

 

Einen weiteren Geschenkipp findet Ihr noch hier und zum Abschluss endlich mal wieder ein paar spektakuläre Himmelsbilder für Katja. Ganz ohne Nachbearbeitung, trotzdem nicht halb so eindrucksvoll wie das Original.

 

sonja-egger-himmel
Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen herzlich bedanken für die netten, aufbauenden und mitfühlenden Kommentare und Mails auf meinen letzten Post!
Euch allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und ein gutes 2015!

Auf ein Wiedersehen/-hören/-lesen im Neuen Jahr!

 

 

8 Antworten auf Buchtipp

  • Einfach toll deine Himmelbilder! Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Herzliche Grüsse nica

    gepostet von

    Nica am
  • auch dir, liebe sonja, festtage, die sich richtig gut anfühlen und ein neues jahr, das ihnen um nichts nachsteht!

    gepostet von

    mme ulma am
  • Ran an den Beton!!!
    Herzliche Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr…. Kebo

    gepostet von

    Kebo am
  • Ich freu mich auf ein Wiederlesen im neuen Jahr!
    Wünsch dir, dass die Festtage so werden wie du es gerne hättest!

    gepostet von

    verfuchstundzugenäht am
  • Dir auch frohe Weihnachten!! Und danke für den Geschenktipp ;-)
    GlG Juttta

    gepostet von

    Grimmskram am
  • Liebe Sonja!
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein fröhliches, geruhsames und gemütliches Weihnachtsfest!!! Die vergangenen Monate waren gewiss super anstrengend bei dir: Die Eröffnung der beiden Online-Shops, die Vorbereitungen dafür, der Ärger mit dem Blog… Irgendwann braucht man einfach mal eine Auszeit und da kommt ja Weihnachten ganz gut gelegen! Ich freue mich auch schon auf die Feiertage mit der Familie und auf das gemütliche Nichtstun zwischen Weihnachten und Neujahr! Ich wünsche dir ein wunderbares Fest und einen super guten Rutsch! Wir lesen uns wieder 2015 – freu´!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    gepostet von

    HELLO MiME! am
  • Oh, wow, toll! Da ist man eine Woche in Urlaub und schon verpasst man alles! Vielen lieben Dank für die Buchvorstellung! Ich hoffe du hast ganz arg viel Spaß damit und zeigst uns bald ein paar “Objekte” ;-)
    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Johanna

    gepostet von

    johannarunddel am
  • Dein Blog ist echt klasse, ich wünsche Dir auch alles Gute für das Jahr 2015,
    liebste Grüße Petra

    ups…da is ja die gute Kebo über mir ♥♥♥ ;o)

    gepostet von

    ideenpurzelbäume am

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv