Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Zu Gast bei

sonja-egger-zu-gast-bei-m-i-ma
Nach einem grauenhaften Frühlings-Migräne-Wochenende, das mich über zwei Tage nieder gestreckt hat, fängt die neue Woche für mich wirklich gut an:

Heute darf ich zu Gast sein auf Indres wundervollem Blog MiMA (-> klick!). Hüpft mal rüber zu ihr und falls Ihr MiMA noch nicht kennt: Unbedingt merken! Ein fantastisches Sammelsurium an Schönheit und Klugheit.

Danke, liebe Indre!

Und Euch einen guten Start in die neue Woche!

 

 

18 Antworten auf Zu Gast bei

  • Schön, dass es Dir wieder besser geht! Ich hüpf mal rüber zu MiMa..
    Liebe grüße Barbara

    gepostet von

    barbara am
  • Ich habe gerade Dein Interview gelesen und das hat mir einen sehr netten Einblick gegeben – vielen Dank dafür! Weisst Du, dass ich noch nie in Wien war? Aber wenn ich mal vorbei komme, dann klingel ich doch gleich mal bei Dir, ja?
    Einen schönen Wochenstart ohne Kopfweh wünscht Dir
    Susanne

    gepostet von

    Susanne vom duft(t)raum am
  • da klicke ich mich direkt mal rüber.
    ich hoffe, es geht dir besser und wünsche dir eine schöne Woche.

    gepostet von

    ninja von ninjassieben am
  • Hoffentlich bald wieder ganz verflogen, die Migräne…
    Liebe Sonja,
    war gerade bei Indre und freue mich, mehr von Dir und Deinen Werken erfahren zu haben, Dich auf einem Foto erblickt zu haben und ich gratuliere Dir zu Deinem Mut, die Sicherheit des “festen” Jobs aufzugeben, für Deine Berufung, ich hadere immer noch mit diesem Schritt…
    Und ich habe gerade reingelesen in Dein allererstes und selbst verfasstes Kinderbuch und ich wusste, wenn, vielleicht, dann würdest Du die Richtige sein (du weißt was ich meine ;) ).
    Herzliche Grüße zu Dir nach Wien (war ich auch vor zehn Jahren das letzte Mal, Schande!!!)
    Kebo

    gepostet von

    Kebo am
  • Ein wunderschöner Blick hinter deine Kulissen. Das Aufgeben des Bürojobs kann ich voll und ganz nachvollziehen – und das mit der Migräne leider auch.

    LG
    Susanne

    gepostet von

    Susanne (Millefila) am
  • Hätte ich das gewusst, hätten wir am Wochenende zusammen jammern können. Ich habe mir von Freitag bis letzte Nacht fast die Lunge aus dem Hals gehustet. Tolles Interview bei MiMa, deren Blog auch zu meinen Lieblingsblogs zählt. LG Rebekka

    gepostet von

    The Boxing Duck am
  • …wetterwechsel? wünsch dir einen freien kopf, bei all dem zeichenstress.
    ein netter gastbeitrag war das wieder, sehr schön aufbereitet und sehr informativ, macht wieder lust auf ein paar streifzüge zum zentralfriedhof, dem lebendigsten platzl von wean, und anderen makabren örtlichkeiten wie dem narrenturm – oder den (mir) unbekannten au- und urlandschaften. vielleicht gibt’s mal ein paar impressionen von dir?
    alles gute und lg von der “nicht-freundin“ aus graz :P
    ei

    gepostet von

    ei am
  • ach du arme … fein wenns wieder besser geht ! dein gastbeitrag ist vom allerfeinsten – warte nur bis ich wieder einmal nach wien fahre … :)
    ein freund von uns , der in wien studierte , ist am abend von allerheiligen immer durch den zentralfriedhof spaziert – so gern mochte er die stimmung dort :)
    ganz , ganz liebe grüße zu dir
    ursula

    gepostet von

    grauerle am
    • Au ja, melde Dich, wenn’s soweit ist! :-)))
      Zu Allerheiligen bin ich auch immer dort. Es ist wunderschön.
      Herzlichen Gruß!

      gepostet von

      Sonja Egger am
  • Liebe Sonja, welch schönes aufschlussreiches Interview bei MiMa!
    Und jetzt weiß ich auch, wo ich in zwei Wochen eine Jause machen werde ;-).
    Der Zentralfriedhof steht auf dem Plan, nachdem wir im Juni am Friedhof der Namenlosen & der Kapuzinergruft waren. Und dieses Mal ist die Musik (und damit Mozart & Mahler) der Schwerpunkt, weniger die Literatur, Bildende Kunst & die Historie. ich freu mich schon. Weitere Tipps nehme ich gerne an…
    Herzlichst
    Astrid

    gepostet von

    Astridka am
  • Vielen lieben Dank ihr beiden für das wunderschöne Interview! Danke, dass wir dich etwas besser kennenlernen durften, liebe Sonja, und du deine Gedanken mit uns geteilt hast. Ich kann dich sehr gut verstehen und vieles nachfühlen. Eure beiden Blogs und eure Arbeiten sind großartig! Schön, dass es euch gibt!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und bis morgen… Michaela

    gepostet von

    MiME am
  • mach ich glatt.
    herrje, du ärmste, ich hoffe, alles wieder im lot.

    gepostet von

    mme ulma am
  • der zentralfriedhof würde mich sicher magisch anziehen!!
    ich hab mich gefreut, ein klein wenig mehr von dir zu erfahren. danke für deine einblicke!
    und ja, wien. irgendwann!!
    liebe grüße, mano

    gepostet von

    mano am
  • Feine Einblicke – einiges wusste ich schon – einiges war neu. Eins weiß ich gewiss-Du bist ein vielseitiger, kreativer und liebenswerter Mensch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Cora

    gepostet von

    RAUMIDEEN am
  • Ich hab´s mit Spannung gelesen. Wie witzig, mein Weg sollte nach dem Abitur auch mal in Richtung Restaurierung gehen – ich hatte mir die Bilder und Gemälde ausgesucht.
    Liebste Grüße von Steffi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv