Sonja Egger Illustration | Charakterentwicklung | Text

Summer feelings

sonja-egger-summer-feelings

Summer feelings kommen heute bei Kebo auf. Ich hüpf vor Freude im Quadrat, dass ich Kebo – einen wahnsinnig lieben Menschen mit großem ästhetischen Feingefühl und wunderbaren Ideen – mit einem Gastpost vertreten darf. Schaut mal rüber zu ihr und falls Ihr ihren Blog noch nicht kennt: Unbedingt durchstöbern!

Mein Gastpost passt grad gut zu meiner Stimmung. Sentimental und sich ganz weit weg träumend. Die technischen Probleme sind noch nicht gelöst, ich habe zwei dringende Abgabetermine und der Urlaub fällt heuer arbeitsbedingt mehr oder weniger aus. Aber die Erinnerungen kann mir niemand nehmen. Und ich schwelge grad ausgiebig in ihnen. Ein paar Tricks helfen dabei -> klick!

Und was ist Euer Rezept um dem Alltag zu entkommen?

 

 

9 Antworten auf Summer feelings

  • und schon bin ich auf dem sprung zu kebo.
    ich träum mich auch gerade dorthin, wo der sommer frei und luftig und leicht ist.

    gepostet von

    mme ulma am
  • Ich spring sofort !

    gepostet von

    grauerle am
  • i am sailing, i am sailing…
    verflixt, warum springt die automatische wörterkorrektur immer auf mailing… ok, surfen bei sonja muss reichen, aber morgen mach ich blau, blau wie obiges schinakel… hach…
    ganz verzückt in deinen erinnerungen schwelgt (auch)
    ei

    gepostet von

    ei am
  • Hi Sonja,
    ich komme erst jetzt zum kommentieren. Vielen lieben Dank für Deinen (für Deine immer so) lieben Kommentar (e). Ich nehme Dein Krönchen danken an und freue mich einfach mal!
    Jetzt bin ich gespannt auf Deinen Sommerpost und hüpfe einen Blog weiter!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    gepostet von

    RAUMIDEEN am
  • Ach, so ist das manchmal. Wir wissen auch noch nicht genau, ob wir diesen Sommer in den Urlaub fahren werden. Es ist noch nichts geplant und gebucht. Ich träume auch davon, liebe es Reisepläne zu schmieden und Neues kennenzulernen. Bei uns ist auch der Job dran schuld. Mal schauen, was kommen wird. Wenn es aber noch klappen sollte, dann hab ich schneller die Koffer gepackt, als du schauen kannst. :-) Aber ich denke immer, auch zu Hause kann man es sich sehr schön machen – oder?! Deine Fotos oben regen wirklich zum Träumen an! Das ist so ein richtiges Urlaubsblau! Ich drücke dir die Daumen für all die technischen Probleme und viel Erfolg mit all deinen Projekten!!! Schönes Wochenende dir und ganz liebe Grüße… Michaela :-)

    gepostet von

    MiME am
  • Schöne Photos, hätte ich ein Boot, hätte es diese Farben!

    Herzliche Grüße und ein glückliches Händchen und viel Gelassenheit für deine abgabereifen Projekte!
    Tine

    gepostet von

    Carli am
  • Liebe Sonja,
    danke für Deinen wunderbaren Gastpost und die so herzlichen Worte hier bei Dir, lass Dich drücken und hab noch einen schönen Sonntag,
    Kebo

    gepostet von

    Kebo am
  • ich lieg jetzt in deinem boot und lasse mich sanft auf einem see herumschaukeln. danach geh ich steine sammeln. so.

    gepostet von

    mano am
  • Jetzt erst gesehen – ich hüpf mal eben rüber und komme dann gleich wieder;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ars Pro Toto

kunst für alle/s
illustration und handgemachtes

ars pro toto bei brigitte-mom
Archiv